Achtsamkeitsmeditation – Übungsabende


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 6 Januar 2020 bis 27 April 2020 und findet das nächste Mal am 20. April 2020 19:15 statt.


Achtsamkeitsmeditation in Baden

Wir bieten Lektionen zur Achtsamkeitsmeditation zentral in Baden an.

In den „Achtsamkeitsmeditation – Übungsabenden“ widmen wir uns verschiedenen Übungen der Achtsamkeit.
Bsp: Meditation im Sitzen und Gehen, Bodyscan, Achtsame Körperübungen, Schulung der Wahrnehmung

Wir fokussieren uns bewusst auf den Moment, schulen unseren Geist und erfahren innere Ruhe und Gelassenheit.
Mit Interesse und Geduld stärken wir uns so für die alltäglichen Herausforderungen.

Vorkenntnisse sind keine nötig.

Drop-In Klasse:
Du entscheidest selber, wann du Lust und Zeit hast zu kommen und wann nicht.
Keine An- oder Abmeldung notwendig.
Du bezahlst auch nur, wenn du am Übungsabend teilnimmst (keine Abos).

Leitung:
Martin Jerjen, zertifizierter MBSR-Lehrer
Franziska Zumsteg, zertifizierte Yoga-Lehrerin

Datum: jeweils Montag Abend im Januar und April 2020

Zeit : 19:15 – 20:15 Uhr

Ort: Im Studio von «dein-Yoga» (Falken), Mellingerstrasse 2b, 5400 Baden

Mitbringen :
– Neugierde
– Bequeme Kleidung
– Es hat genügend Yoga-Matten und Sitzkissen zur Benützung vorhanden

Kosten:
20 CHF pro Abend (Bargeld mitnehmen)
Falls du dich in einem finanziellen Engpass befindest, dann nimm mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

 

Wir freue uns sehr auf Dich. 🙂

Achtsamkeitsmeditation in Baden