einfach nur Sitzen…

eine wunderschöne Szene von Loriot… einfach nur Sitzen

Ein Gedanke zu „einfach nur Sitzen…“

  1. absolut geniale Szene, mir geht’s oft wie Herrmann, einfach nur sitzen, ein bisschen denken, nichts tun zu wollen, aber das sitzen geniessen und vor mir hin träumen. Ich habe das tolle Glück, keine Elfriede im Hintergrund zu haben 🤣. Sehe sie aber als Metapher für eine Vielzahl von Menschen die nicht verstehen können, dass“ einfach nur sitzen…“ etwas absolut großartiges ist. Vielen Dank für den Beitrag und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.